Fragen & Antworten

Könnt ihr Bestellungen zusammenlegen oder einzelne Artikel hinzufügen/stornieren bzw. Größen ändern?

Das ist leider nicht möglich. Falls du mehrere Bestellungen getätigt hast, können wir diese leider nicht zusammenlegen. Wir verschicken dein Paket sobald alle Artikel in unserem Lager vorhanden sind. Falls deine Bestellung eine Pre-Order enthält, versenden wir deine komplette Bestellung vor oder am Tag des Releases. Wir können auch keine Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzufügen oder streichen bzw. Größen ändern. Wir bieten dir aber an, diese zu stornieren und zu erstatten, damit du eine neue Bestellung mit allen gewünschten Artikeln aufgeben kannst. Schreib einfach eine Mail an [email protected] und wir erledigen das für dich.

Pre-Order: Was bedeutet das?

Pre-Order bedeutet, dass du jetzt ein Produkt bestellst, z.B. einen Tonträger oder ein cooles Bundle, das erst an einem zukünftigen Termin verfügbar ist oder veröffentlicht wird. Das bedeutet, dass deine Bestellung kurz vor oder zu dem Veröffentlichungsdatum versendet wird. Dieses Datum variiert je nach Produkt und du findest Details auf der Produktübersichtsseite und in deiner Bestätigungsmail. Wir versenden die Bestellung erst zum oder kurz vor dem Termin, also achte bitte auf das Datum. Es kann durch lokale Postzusteller zu Verspätungen kommen, aber wir versenden zum oder am Veröffentlichungs-Datum.

Habt ihr ein Geschäft?

Nein, leider nicht.

Betreibt ihr Großhandel?

Ja. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice unter [email protected], der die Anfrage intern weiterleiten wird. Wir melden uns dann für eine weitere Abstimmung.

Vorauskasse per Banküberweisung

Bitte überweise das Geld unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von 14 Tagen auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: Allyourbandneeds / Hubertus Hesse
IBAN: DE25 4306 0967 4022 6637 00

Für internationale Überweisungen benutze bitte folgende Daten:

IBAN: DE25 4306 0967 4022 6637 00
BIC: GENODEM1GLS

Wie benutze ich Rabattcodes?

Wenn du einen Rabattcode einlösen möchtest, gib ihn bitte in das dafür vorgesehene Feld auf der Seite “Dein Warenkorb” ein und klicke auf Hinzufügen bzw. Enter-Taste.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Du musst nur auf den Link am Ende des Newsletters klicken, den du von uns erhalten hast, und unser System wird dich aus dem Verteiler entfernen.

Ist das Bestellen über Internet bei euch sicher und zuverlässig?

Unser Shop ist SSL-zertifiziert, was bedeutet, dass es absolut sicher ist, von unserem Store zu bestellen.

Was sollte ich tun wenn meine Waren beim Transport beschädigt wurden?

Wir verpacken unsere Artikel sehr sorgfältig um sicherzugehen, dass du die Waren unbeschädigt erhältst. Trotzdem kann es vorkommen, dass Waren beim Transport Schaden nehmen. Sollte deine Bestellung beschädigt ankommen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice indem du eine E-Mail an [email protected] schickst. 

Was sollte ich machen, wenn ich falsche Artikel bekommen habe?

Solltest du falsche Artikel erhalten haben, schreib eine E-Mail an [email protected], damit wir es gegen den korrekten Artikel für dich umtauschen können. Bitte beachte aber, dass wir keine Waren erstatten können, die getragen oder gewaschen wurden oder sonstige Gebrauchsspuren aufweisen.

Was sollte ich tun wenn ein Artikel meiner Bestellung fehlt?

Es kann einige Gründe dafür geben, wenn Teile deiner Bestellung fehlen. Am wahrscheinlichsten ist es, dass einer deiner bestellten Artikel nicht erhältlich ist. In diesem Fall haben wir dir diesen Artikel erstattet. Sollte deine Waren fehlen, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung und erläutere die Sachlage.

Was mache ich, wenn die bestellten Artikel nicht angekommen sind?

Bitte überprüfe, ob du eine Benachrichtigung vom Postboten erhalten hast. Vielleicht warst du zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause. In einigen Fällen wird deine Lieferung bei einem Nachbar abgegeben. Eine zweite Möglichkeit wäre es, in der Poststelle vor Ort nachzufragen. Vielleicht wird deine Ware dort aufbewahrt. Sollten beide Möglichkeiten nicht zum Erfolg führen, setze dich bitte mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Kontakt. Unser Serviceteam würde sich freuen, dir zu helfen, deine Bestellung ausfindig zu machen.

Kann die Lieferadresse von der Rechnungsaddresse abweichen?

Du kannst dir deine Bestellung natürlich an deinen Arbeitsplatz, an ein Familienmitglied etc. schicken lassen. Gib die Adresse einfach als Versandadresse an. Solltest du die Adresse nachträglich ändern wollen, schreib eine Mail mit deinem Änderungswunsch an [email protected] .

Wie finde ich heraus wann meine Bestellung versendet wird?

Sobald Deine Bestellung aus unserem Lager versendet wurde, wird eine automatisierte Email an deine Mailadresse geschickt.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

Sobald die Bezahlung abgewickelt ist, werden die meisten Bestellungen innerhalb 1-2 Werktage versendet. Nach Versendung deiner Bestellung, dauert die Lieferung 3-5 Werktage innerhalb Deutschlands, circa eine Woche in andere europäische Länder und ungefähr 3 Wochen in alle Länder außerhalb Europas.

Liefert ihr auch in mein Land?

Wir liefern innerhalb Europas, sowie einigen weiteren Länder. Wenn dein Land in der Dropdown-Liste erscheint, können wir in dein Land liefern.

Von wo aus wird meine Order versendet?

Alle unsere Bestellungen werden aus unserem Lager in Monschau (Deutschland) versendet.

Wieso habe ich keine Bestätigungsmail bekommen?

Einige Emailanbieter verschieben Emails mit unbekanntem Absender in den Spamordner. Überprüfe bitte deinen Spamordner, ob die Mail dort gelandet ist. Sollte die Mail nicht in deinem Spamordner eingegangen sein, hast du vielleicht versehentlich bei der Registrierung eine falsche Mailadresse angegeben. Setze dich bitte mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung, damit wir deine Bestellung bestätigen können.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn du deine Bestellung vor dem Versand stornieren möchtest, schick uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Kann ich meine Bestellung vor dem Checkout ändern?

Wenn du eine Bestellung aufgegeben und du den Checkout noch nicht beendet hast, kannst du den Artikel aus dem Einkaufswagen löschen, indem du einfach auf Entfernen klickst. Dein Einkaufswagen wird dann automatisch aktualisiert.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: PayPal, Visa, MasterCard und Vorkasse (Überweisung).

Wen kann ich bei Bestellproblemen kontaktieren?

Solltest du Probleme während des Bestellvorgangs haben, schreib eine E-Mail an [email protected] . Unser Team im Kundenservice steht dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.